SAK Mobile für Private
SAK Mobile – günstig und flexibel
Egal wo in der Welt – dank SAK Mobile sind Sie global vernetzt, aber trotzdem lokal verankert. Dabei profitieren Sie vom umfassenden Angebot der SAK (Internet, TV, Telefon und Mobile).
Ihre Vorteile mit SAK Mobile:
- Sie haben die Wahl: Behalten Sie die Nummer Ihres bisherigen Anbieters oder wählen Sie eine neue Rufnummer.
- Das SAK Mobile Angebot lässt sich ganz nach Ihren Bedürfnissen mit dem SAK Internet, Telefon und TV Angebot kombinieren.
- Wir helfen Ihnen beim Wechsel von Ihrem bisherigen Mobile-Anbieter zu SAK.
- Als regionaler Mobile-Anbieter bieten wir Ihnen einen persönlichen und individuellen Kundenservice.


Daego® Go! Einfach, sicher und kostenlos können Sie den ID-Check jetzt neu, zu jeder Zeit bequem von zu Hause aus oder unterwegs durchführen. Laden Sie einfach die kostenlose Daego® Go App herunter. Sie werden Schritt für Schritt durch den Identifizierungsprozess geführt. Die Daego® Go App ist die sichere und schnelle Lösung für die Digitale Identifikationsprüfung.
So funktioniert's
In einer Beratung durch einen SAK Mitarbeiter oder einen Experten unseres Partnernetzes finden Sie die passenden Produkte. Sie können unsere Mobile-Produkte auch online bestellen.
Entscheiden Sie sich für Ihr gewünschtes Produkt und wählen Sie, ob Sie Ihre bisherige Nummer mitnehmen möchten oder eine neue Rufnummer wünschen.
Wir unterstützen Sie beim Wechsel von Ihrem bisherigen Anbieter. Wir füllen für Sie das Rufnummerportierungsformular im Anschluss an Ihre Bestellung aus, sie können es bequem während dem ID Check unterschreiben. Dieses Formular beinhaltet die Kündigung Ihres bestehenden Vertrags.
Die SAK ist gesetzlich dazu verpflichtet, alle Kunden mit einem gültigen Ausweisdokument zu identifizieren. Sie können wählen, ob Sie diesen ID Check beim SAK Hauptsitz an der Vadianstrasse 50 oder bei einem unserer Mobile Verkaufspartner erledigen möchten. Online erledigen Sie den ID-Check bequem und kostenlos mit der Daego® Go App. Bitte wählen Sie die entsprechende Option im Bestellprozess aus.
Ihre SIM-Karte wird Ihnen direkt vor Ort übergeben oder per Post zugestellt. Sie profitieren nun vom SAK Mobile Angebot. Bei Problemen steht Ihnen unser Kundendienst gerne persönlich zur Verfügung.
wissenswertes
downloads
Sie haben Fragen? Wir sind gerne für Sie da. Vereinbaren Sie jetzt Ihr persönliches Beratungsgespräch.
Adresse
St.Gallisch-Appenzellische Kraftwerke AG
Vadianstrasse 50
Postfach 2041
9001 St.Gallen
Telefon +41 71 229 50 00
E-Mail beratung@sak.ch