Wir suchen für den Standort St.Gallen eine/n
Bevollmächtigte/r Rechtserwerb (80-100%)
Ihre Aufgaben
- Verantwortung für die Dienstbarkeitsverträge und Vereinbarungen im Bereich Netz
- Gewährleistung einer wirtschaftlichen und technischen Archivierung
- Bewirtschaftung sämtlicher Verträge (Dienstbarkeitsverträge, Vereinbarung etc.)
- Unterstützung von Projekten- und Baustellenleitern
- Budgetierung jährlicher Auszahlungen fälliger Entschädigungen für Bau- und Durchleitungsrechte
- Öffentliche Beurkundung von Dienstbarkeiten für den Bereich Netz
Ihr Profil
- Kaufmännische Grundausbildung oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
- Erfahrung im Umgang mit Grundbuchämtern und Notariaten sowie fundierte juristische Kenntnisse
- Ausgeprägte Teamfähigkeit, Kundenorientierung und Belastbarkeit
- Selbständige und sehr exakte Arbeitsweise sowie gute Kommunikationsfähigkeit
- Gute Anwenderkenntnisse im Bereich der Informatik (MS-Office, SAP)
Wir bieten eine herausfordernde Aufgabe in einem zukunftsorientierten Umfeld mit entsprechender Verantwortung und Kompetenz sowie interessante Anstellungsbedingungen.
Interessiert?
Weitere Auskünfte erteilt gerne: Herr Patrick Widmer, Leiter Asset Management, Telefon 071 229 54 24.
Ihre Bewerbung richten Sie bitte im PDF-Format an personaldienst@sak.ch oder schriftlich an den Personaldienst der SAK in St.Gallen.