Wir suchen für den Standort St.Gallen eine/n

Bevollmächtigte/r Rechtserwerb (80-100%)

Ihre Aufgaben

  • Verantwortung für die Dienstbarkeitsverträge und Vereinbarungen im Bereich Netz
  • Gewährleistung einer wirtschaftlichen und technischen Archivierung
  • Bewirtschaftung sämtlicher Verträge (Dienstbarkeitsverträge, Vereinbarung etc.)
  • Unterstützung von Projekten- und Baustellenleitern
  • Budgetierung jährlicher Auszahlungen fälliger Entschädigungen für Bau- und Durchleitungsrechte
  • Öffentliche Beurkundung von Dienstbarkeiten für den Bereich Netz

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
  • Erfahrung im Umgang mit Grundbuchämtern und Notariaten sowie fundierte juristische Kenntnisse
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit, Kundenorientierung und Belastbarkeit
  • Selbständige und sehr exakte Arbeitsweise sowie gute Kommunikationsfähigkeit
  • Gute Anwenderkenntnisse im Bereich der Informatik (MS-Office, SAP)

Wir bieten eine herausfordernde Aufgabe in einem zukunftsorientierten Umfeld mit entsprechender Verantwortung und Kompetenz sowie interessante Anstellungsbedingungen.

Interessiert?

Weitere Auskünfte erteilt gerne: Herr Patrick Widmer, Leiter Asset Management, Telefon 071 229 54 24.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte im PDF-Format an personaldienst@sak.ch oder schriftlich an den Personaldienst der SAK in St.Gallen.