Wir suchen für den Standort St.Gallen Winkeln eine/n

Installations- und Sicherheitsberater/in

Bei der Gruppe Installations- und Sicherheitsberatung ist die hoheitliche Installationskontrolle und die Unterstützung für die Werksabnahmen, sowie die Technische Beurteilung von Sicherheitsnachweisen angesiedelt.

Ihre Aufgaben

  • Selbständige Durchführung von Stichproben gemäss den gesetzlichen Vorgaben (NIV 2001) und den Forderungen des ESTI
  • Unterstützung der Regionalvertretungen in der Durchführung von Werksabnahmen nach den Vorgaben der Werkvorschriften
  • Kundenberatung bezüglich Installationstechnik und Sicherheit
  • Administrative Abwicklung der verschiedenen Aufgaben

Ihr Profil

  • Ausbildung als Elektroinstallateur EFZ mit abgeschlossener Weiterbildung zum Elektro-Sicherheitsberater oder Elektroprojektleiter Installation und Sicherheit
  • Freude an selbständiger und kundenorientierter Arbeitstätigkeit
  • Verhandlungsgeschick und starkes Durchsetzungsvermögen
  • Kommunikative, überzeugende und umsetzungsstarke Persönlichkeit
  • Fahrausweis für Personenwagen

Wir bieten eine herausfordernde Aufgabe in einem zukunftsorientierten Umfeld mit entsprechender Verantwortung und Kompetenz sowie interessante Anstellungsbedingungen.

Interessiert?

Weitere Auskünfte erteilt gerne: Herr Christoph Merz, Leiter Eichstelle & Installations-/Sicherheitsberatung, Telefon 071 229 54 16.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte im PDF-Format an personaldienst@sak.ch oder schriftlich an den Personaldienst der SAK in St.Gallen.