Wir suchen für den Standort Uznach eine/n

Leiter/in Regionalvertretung See + Gaster

Das Team der Regionalvertretung sorgt für einen sicheren und effizienten Netzbetrieb und stellt die Instandhaltung sowie den Ausbau des zugteilten Netzes sicher. Unsere Mitarbeitenden der Regionalvertretung sind zudem die Ansprechpersonen für unsere Kunden.

Ihre Aufgaben

  • Personelle und fachliche Führung der Regionalvertretung See + Gaster
  • Projektplanung und Bauleitung beim Ausbau des Verteilnetzes
  • Verantwortung für die Ausführung der zugeteilten Instandhaltungsaufträge
  • Selbständige Sicherstellung des Netzbetriebes (Niederspannung)
  • Sicherstellung des Betriebs der Mittelspannungsnetze und Unterwerke mit der Netzleitstelle
  • Gewährleistung und Mitwirkung in der Pikettorganisation
  • Lokaler Ansprechpartner für unsere Kunden

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Lehre als Netzelektriker oder Elektroinstallateur jeweils mit höherer Fachprüfung
  • Umfassende Erfahrung im Bereich Bau, Betrieb und Instandhaltung von Nieder- und Mittelspannungsnetzen
  • Kundenorientierte, kommunikative Persönlichkeit mit Führungserfahrung und Verhandlungsgeschick
  • Unternehmerisches Denken und zielorientierte Handlungs- und Führungseigenschaften
  • Hohes Mass an Flexibilität in einem sich schnell verändernden Umfeld

Wir bieten eine herausfordernde Aufgabe in einem zukunftsorientierten Umfeld mit entsprechender Verantwortung und Kompetenz sowie interessante Anstellungsbedingungen.

Interessiert?

Weitere Auskünfte erteilt gerne: Herr Stefan Egger, Leiter Regionalnetze, Telefon 071 229 54 51.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte im PDF-Format an personaldienst@sak.ch oder schriftlich an den Personaldienst der SAK in St.Gallen.