Hallo

Hier findest du unsere offenen stellen:

einblicke in unseren arbeitsalltag

Netzelektriker

Markus

Projektleiter Produktion

Thomas

Projektleiterin HS Netze 

Selina

deine vorteile bei der sak

attraktiver
standort

Unser Hauptsitz, ein charmanter Altbau, befindet sich mitten im Herzen von St. Gallen.  5 Gehminuten vom Hauptbahnhof.

wertschätzende
unternehmenskultur

Ein wertschätzendes Arbeitsklima sowie ein familiärer Umgang sind für uns selbstverständlich.

flexible
arbeitszeitmodelle

Unsere flexiblen Arbeitszeitmodelle sowie die Möglichkeit für Homeoffice sorgen für eine verbesserte Work-Life-Balance.

Überdurchschnittliche
Sozialleistungen

Unsere Mitarbeitenden sind uns viel wert. Darum erhältst du bei uns überdurchschnittliche Sozialleistungen.

 persönliche
Entwicklung

Qualifizierte Mitarbeitende sind der Schlüssel zum Erfolg. Wir leisten grosszügige finanzielle Unterstützung bei Aus- und Weiterbildung.

tolle
Incentives

Als Teil der SAK Gruppe profitierst du von diversen attraktiven Mitarbeiter­vergünstigungen.  

Interessierst du dich für andere Jobs in der SAK?

Du kannst dich auch einfach initiativ bei uns bewerben oder dich für unser Job-Abo anmelden. So wirst du monatlich informiert, welche spannenden Stellen wir für dich neu im Angebot haben.

 Initiativ bewerben

Hier geht's zum Job-Abo