Wir suchen für den Standort St. Gallen eine/n

Sachbearbeiter/in Kundendienst

Im Servicecenter kommen die Anfragen zu sämtlichen Themenbereichen der SAK zusammen (z.B. Verrechnung, Stromprodukte, Glasfasererschliessung, Digitale Dienste, Prosumer, Wärme). An dieser Stelle sind Sie die Visitenkarte unseres Unternehmens.

Ihre Aufgaben

  • Empfang von Kunden und Geschäftspartner
  • Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
  • Beratung der Kunden zum Thema Verrechnung
  • Weiterleiten von telefonischen und schriftlichen Anfragen an die entsprechende Fachabteilung
  • Stammdatenpflege in allen erforderlichen Systemen

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung, Fachperson Kundendialog EFZ oder vergleichbar
  • Freude an intensiven telefonischen und schriftlichen Kundenkontakten
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit, Kundenorientierung sowie technisches Verständnis
  • Selbständige, exakte und strukturierte Arbeitsweise
  • Gute Anwenderkenntnisse im Bereich der Informatikmittel

Wir bieten eine herausfordernde Aufgabe in einem zukunftsorientierten Umfeld mit entsprechender Verantwortung und Kompetenz sowie interessante Anstellungsbedingungen.

Interessiert?

Weitere Auskünfte erteilt gerne: Frau Nicole Senn, Leiterin Empfang, Telefon 071 229 53 21

Ihre Bewerbung richten Sie bitte im PDF-Format an personaldienst@sak.ch oder schriftlich an den Personaldienst der SAK in St.Gallen.