Wir suchen für den Standort St.Gallen eine/n

Sachbearbeiter/in Projektunterstützung

Das Team Innovationsmanagement & Assistenz betreut die zentralen Prozesse der Innovation und entwickelt entsprechende Projekte. Zudem werden der CEO und die Geschäftsleitung in juristischen, organisatorischen und administrativen Belangen unterstützt.

Ihre Aufgaben

  • Entlastung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen
  • Unterstützung des Projektmanagements von CEO und Geschäftsleitungsmitgliedern
  • Bearbeiten von Aufgaben im Innovationsmanagement
  • Abwicklung von anspruchsvollen Sekretariatsaufgaben
  • Mitarbeit beim Reporting sowie Nachführung entsprechender Planungsgrundlagen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Kaufmännische Lehre mit qualifizierter Weiterbildung
  • Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Funktion
  • Versierter Umgang mit Informatikmitteln (insbesondere MS Office)
  • Vertrauenswürdige, flexible Persönlichkeit mit Organisationstalent
  • Selbständige, speditive und initiative Arbeitsweise mit ausgeprägter Dienstleistungsorientierung

Wir bieten eine herausfordernde Aufgabe in einem zukunftsorientierten Umfeld mit entsprechender Verantwortung und Kompetenz sowie interessante Anstellungsbedingungen.

Interessiert?

Weitere Auskünfte erteilt gerne Frau Sevgi Akgül, Leiterin Innovationsmanagement & Assistenz, Telefon 071 229 52 05.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte im PDF-Format an personaldienst@sak.ch oder schriftlich an den Personaldienst der SAK in St.Gallen.