Wir suchen für den Standort St.Gallen eine/n

Verkaufsberater/in Geschäftskunden (50-80%)

Das Team Vertrieb Aussendienst ist für den Verkauf des gesamten SAK Produkt- und Dienstleistungsportfolios zuständig. Der Schwerpunkt dieser Stelle liegt bei der Betreuung und Akquise von Geschäftskunden bezüglich Digitale Dienste, Standortvernetzung und RZO Dienstleistungen.

Ihre Aufgaben

  • Verkauf des gesamten SAK Produkt- und Dienstleistungsportfolios an Geschäftskunden
  • Selbständige Kundenbetreuung und erste Anlaufstelle für Anliegen der Kunden
  • Erarbeitung von Offerten, Nachfassen von Anfragen und After Sales Betreuung
  • Kundenakquisition mit Leadgenerierung durch Cross Selling
  • Nachführen bzw. Pflegen der Kunden- und Verkaufsdaten im CRM System
  • Enge Zusammenarbeit mit Produktemanagement und Marketing

Ihr Profil

  • Grundausbildung und Berufserfahrung im Kommunikationsbereich (IT, Telefonie)
  • Weiterbildung als Technischer Kaufmann, Verkaufskoordinator oder in Betriebswirtschaft
  • Mehrjährige Erfahrung im Verkaufsaussendienst
  • Vertiefte Kenntnisse innerhalb der Telekommunikation und Informatik
  • Ausgeprägte soziale Kompetenzen und Freude am Verkauf in einem agilen Umfeld

Wir bieten eine herausfordernde Aufgabe in einem zukunftsorientierten Umfeld mit entsprechender Verantwortung und Kompetenz sowie interessante Anstellungsbedingungen.

Interessiert?

Weitere Auskünfte erteilt gerne Herr Hanspeter Thalmann, Leiter Vertrieb Aussendienst, Telefon 071 229 57 12.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte im PDF-Format an personaldienst@sak oder schriftlich an den Personaldienst der SAK in St.Gallen.