SAK Mobile für Unternehmen

SAK Mobile-Abo für Ihr Unternehmen

Egal wo in der Welt – dank SAK Mobile sind Sie global vernetzt, aber trotzdem lokal verankert.

Ihre Vorteile mit SAK Mobile: 

  • Sie haben die Wahl: Behalten Sie die Nummer Ihres bisherigen Anbieters oder wählen Sie eine neue Rufnummer. 
  • Das SAK Mobile Angebot lässt sich ganz nach Ihren Bedürfnissen mit dem SAK Internet und Telefon Angebot kombinieren.
  • Wir helfen Ihnen beim Wechsel von Ihrem bisherigen Anbieter zu SAK.
  • Als regionaler Mobile-Anbieter bieten wir Ihnen einen persönlichen und individuellen Kundenservice.
top angebot

mobile business «s»

Gespräche

500 Minuten innerhalb der Schweiz/FL

Daten

3 GB innerhalb der Schweiz/FL

SMS

500 innerhalb der Schweiz/FL

CHF 15.–
pro monat

mobile business «m»

Gespräche

1’000 Min. innerhalb der Schweiz/FL
500 Min. nach EU
500 Min. innerhalb der EU

Daten

Unlimitiert innerhalb der Schweiz/FL
5 GB innerhalb der EU

SMS

500 innerhalb der Schweiz/FL und der EU

CHF 30.–
pro monat

mobile business «l»

Gespräche

Unlimitiert innerhalb der Schweiz/FL und nach EU
1’000 Min. innerhalb der EU

Daten

Unlimitiert innerhalb der Schweiz/FL
30 GB innerhalb der EU

SMS

Unlimitiert innerhalb der Schweiz/FL und der EU

CHF 50.–
pro monat

stets verbunden sein, egal wo sie sind?

Jetzt Mobiles Internet der SAK entdecken.

Mehr erfahren

So funktioniert's

In einer Beratung durch einen SAK Mitarbeiter oder einen Experten unseres Partnernetzes finden Sie die passenden Produkte. Sie können unsere Mobile-Produkte auch online bestellen. 

Entscheiden Sie sich für Ihr gewünschtes Produkt und wählen Sie, ob Sie Ihre bisherige Nummer mitnehmen möchten oder eine neue Rufnummer wünschen. 

Wir unterstützen Sie beim Wechsel von Ihrem bisherigen Anbieter. Füllen Sie das Rufnummerportierungsformular während des Bestellvorgangs aus. Dieses Formular beinhaltet die Kündigung Ihres bestehenden Vertrags.

Die SAK ist gesetzlich dazu verpflichtet, alle Kunden mit einem gültigen Ausweisdokument zu identifizieren. Sie können wählen, ob Sie diesen ID Check beim SAK Hauptsitz, bei einem Verkaufspartner oder bei der Post Filiale in Ihrer Nähe erledigen möchten. 

Ihre SIM-Karte wird Ihnen direkt vor Ort oder per Post zugestellt. Sie profitieren nun vom SAK Mobile Angebot. Bei Problemen steht Ihnen unser Kundendienst gerne persönlich zur Verfügung.

Jetzt kontaktieren!

Sie haben Fragen? Wir sind gerne für Sie da. Vereinbaren Sie jetzt Ihr persönliches Beratungsgespräch.

Ich möchte ein kostenloses Beratungsgespräch mit Ihnen vereinbaren. Zur Terminvereinbarung...

Adresse

St.Gallisch-Appenzellische Kraftwerke AG
Vadianstrasse 50
Postfach 2041
9001 St.Gallen
 
Telefon +41 71 229 50 00
E-Mail beratung@sak.ch

sak mobile bestellen

Loading