Informationen zu Ihrer Stromrechnung
Sie haben Fragen zu Ihrer Stromrechnung und möchten mehr zu den einzelnen Positionen erfahren, dann klicken Sie nachfolgend auf die passende Erklärung zu Ihrem Produkt und erfahren Sie mehr:
Zahlungsengpass – was können Sie tun
Haben Sie einen Zahlungsengpass? Dann besteht die Möglichkeit, eines der folgenden Formulare auszufüllen.
Zahlungsaufschub
Sie haben die Möglichkeit, innerhalb der Zahlungsfrist einen einmaligen Zahlungsaufschub um 30 Tage zu beantragen. Beachten Sie bitte, dass ein Zahlungsaufschub nur gewährt werden kann, wenn in der Vergangenheit die Rechnungen zuverlässig bezahlt wurden.
Klicken Sie hier, um einen Zahlungsaufschub beantragen:
Teilzahlungsoption
Sie haben die Möglichkeit, innerhalb der Zahlungsfrist eine Ratenzahlung in zwei oder drei Raten zu beantragen. Beachten Sie bitte, dass eine Teilzahlungsoption nur gewährt werden kann, wenn in der Vergangenheit die Rechnungen zuverlässig bezahlt wurden.
Klicken Sie hier, um eine Teilzahlungsoption zu beantragen: