sak hauptsitz in st. gallen

Mitten in St.Gallen liegt der Hauptsitz der SAK, nur 5 Gehminuten vom St.Galler Bahnhof entfernt. Kommen Sie auf einen Besuch vorbei, schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an – unser Servicecenter hilft Ihnen bei Ihrem Anliegen sehr gerne weiter.

Kundendienst für strom


Melden Sie sich bei allgemeinen Fragen und für Informationen rund um unsere Dienstleistungen bei unseren Kundenberatern.
 

Telefonische Erreichbarkeit
+41 71 229 51 51
Montag bis Freitag:
08.00 bis 12.00 Uhr und 13.30 bis 17.00 Uhr

info@sak.ch

Störungen netz


Strom- und Wärmenetz
 

Telefonische Erreichbarkeit
+41 71 278 68 66

Wenn Sie einen Versorgungsunterbruch oder einen Schaden an der
Versorgungsinfrastruktur feststellen, dann rufen Sie uns an. Wir helfen
Ihnen gerne weiter.

Unsere Supportzeiten
Wir sind 24 Stunden/ 7 Tage die Woche für Sie erreichbar.

Kundendienst für digital


Melden Sie sich bei Fragen und für Informationen rund um SAK Internet, TV, Telefon und Mobile bei unserem Kundendienst.
 

Telefonische Erreichbarkeit
+41 71 229 52 20
Montag bis Freitag:
08.00 bis 12.00 Uhr und 13.00 bis 17.30 Uhr

admindigital@sak.ch


Bei technischen Störungen dürfen Sie sich gerne hier melden:
+41 71 229 52 29 /  supportdigital@sak.ch

Kundendienst für Energiedienstleistungen

Melden Sie sich bei Fragen und für Informationen rund um Photovoltaik, Wärmepumpe und Ladestationen bei unserem Kundendienst.

Telefonische Erreichbarkeit
+41 71 229 50 00

Montag bis Freitag:
08.00 bis 12.00 Uhr und 13.30 bis 17.00 Uhr

beratung@sak.ch


Bei technischen Störungen dürfen Sie sich gerne hier melden:
+41 71 229 52 52

kontakt

Für eine unkomplizierte Kontaktaufnahme senden Sie uns einfach nachfolgendes Formular zu. Wir werden Ihre Anfrage dann so schnell wie möglich bearbeiten.