SAK kundendienst

Wir sind gerne für Sie da

Auch wir setzen voll auf digitale Geschäftsideen. Ob SAK Kundenportal, Planauskunft, LSE-Portal oder Kundendienst – mit unseren digitalen und telefonischen Angeboten sind Sie stets auf dem neusten Stand. Dabei haben wir immer ein Ziel vor Augen: Wir schaffen für unsere Kunden und Partner möglichst einfache, sichere und bequeme Zugänge und Lösungen.

Kundendienst für strom
+41 71 229 51 51

Melden Sie sich bei allgemeinen Fragen und für Informationen rund um unsere Dienstleistungen bei unseren Kundenberatern.

Telefonische Erreichbarkeit:
Montag bis Freitag:
08.00 bis 12.00 Uhr und 13.30 bis 17.00 Uhr

Kundendienst für digital
+41 71 229 52 20

Melden Sie sich bei Fragen und für Informationen rund um SAK Internet, TV, Telefon und Mobile bei unserem Kundendienst.

Telefonische Erreichbarkeit:
Montag bis Freitag:
08.00 bis 12.00 Uhr und 13.00 bis 17.30 Uhr

Bei technischen Störungen dürfen Sie sich gerne an folgende Telefonnummer wenden: +41 71 229 52 29

Beratungsgespräch

Vereinbaren Sie einen individuellen Beratungstermin mit einem unserer Kundenberater.

Mehr Informationen

Login

Ob Planauskunft oder Elektroform – auf unserer Loginseite finden Sie alle Zugänge.

Mehr Informationen

Ihre Rechnung

Nutzen Sie als Post- oder Bankkunde das Angebot, Ihre Rechnungen automatisch zu bezahlen.

Mehr Informationen

Installationskontrolle

Besitzer von elektrischen Anlagen sind verantwortlich, diese nach der Erstellung und dann in festgelegten Abständen überprüfen zu lassen.

Mehr Informationen

downloads

Auf der Suche nach einem wichtigen Dokument? Hier finden Sie alle Downloads auf einen Blick.

Mehr Informationen

stromausfall & strommangellage

Informationen zu Stromausfall und Strommangellage.

Mehr Informationen