Wir suchen für den Standort St.Gallen Winkeln eine/n

Projektleiter:in Meldewesen (70 - 100%)

Bei der Gruppe Installations- und Sicherheitsberatung ist die hoheitliche Installationskontrolle und die Unterstützung für die Werksabnahmen, sowie die Technische Beurteilung von Sicherheitsnachweisen angesiedelt.

Dein Tätigkeitsgebiet umfasst folgende Hauptaufgaben:

  • Selbständige Durchführung von Stichproben gemäss den gesetzlichen Vorgaben
  • Unterstützung der Regionalvertretungen in der Durchführung von Werksabnahmen nach den Vorgaben der Werkvorschriften
  • Kundenberatung bezüglich Installationstechnik und Sicherheit
  • Administrative Abwicklung der verschiedenen Aufgaben

Du bringst folgende Eigenschaften mit:

  • Ausbildung als Elektroinstallateur EFZ mit abgeschlossener Weiterbildung zum Elektro-Sicherheitsberater oder Elektroprojektleiter Installation und Sicherheit
  • Freude an selbständiger und kundenorientierter Arbeitstätigkeit
  • Verhandlungsgeschick und starkes Durchsetzungsvermögen
  • Kommunikative, überzeugende und umsetzungsstarke Persönlichkeit
  • Fahrausweis für Personenwagen (fest zugeteilter Firmenwagen)

Wir bieten Dir eine herausfordernde Aufgabe in einem zukunftsorientierten Umfeld mit entsprechender Verantwortung und Kompetenz, interessanten Anstellungsbedingungen sowie Entwicklungspotenzial.

Interessiert?

Weitere Auskünfte erteilt gerne Christoph Merz, Leiter Eichstelle & Inst-Sicherheitsberatung, Telefon 071 229 54 16.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung im PDF-Format per Mail an personaldienst@sak.ch.

jetzt bewerben

Berufserfahrung
Wie viel Prozent möchtest du Arbeiten?