Wir suchen für den Standort St.Gallen eine/n

HR-Fachspezialist/in (80-100%)

Der Personaldienst gewährleistet eine professionelle Abwicklung der HR-Prozesse. Bei uns übernimmst Du eine aktive Rolle und begleitest die ganze Palette der HR-Themen. Du arbeitest in verschiedenen Projekten mit und unterstützt das Recruiting professionell.

Dein Tätigkeitsgebiet umfasst folgende Hauptaufgaben:

  • Bewerbermanagement und Rekrutierung von Fach- und Führungskräften
  • Mitarbeit bei diversen HR-Projekten (Digitale Transformation, Employer Branding etc.)
  • Personaladministration vom Ein- bis zum Austritt
  • Unterstützung des Leiters HR

Du bringst folgende Eigenschaften mit:

  • Spezifische Weiterbildung im Bereich Human Resources
  • Erfahrung in der Personalarbeit
  • Digitale Affinität sowie gute MS-Office-Kenntnisse
  • Selbständige, exakte Arbeitsweise
  • Belastbare, teamfähige, neugierige und initiative Persönlichkeit

Wir bieten Dir eine herausfordernde Aufgabe in einem zukunftsorientierten Umfeld mit entsprechender Verantwortung und Kompetenz sowie interessanten Anstellungsbedingungen.

Bist Du interessiert?

Weitere Auskünfte erteilt gerne Marc von Gunten, Leiter Personal (071 229 53 50). Sende Deine schriftliche Bewerbung an den Personaldienst in St. Gallen oder per Mail an personaldienst@sak.ch.