Wir suchen für den Standort St. Gallen eine/n
Lagermitarbeiter:in / Gebäudeunterhalt (100%)
Unser Logistikteam sorgt für eine sichere, effiziente, dienstleistungsorientierte Bewirtschaftung und die zu-verlässige Versorgung aller interner SAK-Kunden und leistet damit einen unverzichtbaren und wertvollen Bei-trag zur Erreichung unserer Ziele.
Dein Tätigkeitsgebiet umfasst folgende Hauptaufgaben:
- Springerfunktion im Magazin
- Durchführung von internen Transporten
- Instandhaltung und Neuinstallationen von elektrischen Anlagen inkl. Schemas und Dokumentation
- Selbstständige fachliche Umsetzung von Kleinprojekten
- Elektrische Geräteprüfung nach DIN VDE 0701-0702
- Allg. Haus und Hof Tätigkeiten
- Mithilfe und Unterstützung der sicherheitsrelevanten Kontrollen
- Mithilfe Entsorgungsmanagement
- Betreuung und Verantwortung unseres Mechantronik-Schliesssystem
- Stv. Schliessanlagenverantwortung
Dein Anforderungsprofil verlangt folgende Eigenschaften:
- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik, Automatik, Mechatronik, Anlagentechnik oder Ähnliches zwingend
- Flair und Interessen an abwechslungsreichen Aufgaben im Bereich Logistik- und Gebäudeunterhaltsarbeiten
- Führerschein (Kat.B)
- Stapelprüfung oder Bereitschaft zur Erwerbung
- Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und selbstständige Arbeitsweise
- Aufgestellte und strukturierte Persönlichkeit, welche gerne im familiären Team und mit anderen Abteilungen zusammenarbeitet. «Hands-on Mentalität» und vorausschauendes Organisationsgeschick.
Wir bieten Dir eine herausfordernde Aufgabe in einem zukunftsorientierten Umfeld mit entsprechender Verantwortung und Kompetenz sowie interessanten Anstellungsbedingungen.
Interessiert?
Weitere Auskünfte erteilt gerne Walter Nef, Leiter Logistik, Telefon 071 229 53 85.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung im PDF-Format per Mail an personaldienst@sak.ch.