Wir suchen für den Standort St. Gallen eine/n

Sachbearbeiter/in Energie

Das Team Asset Management ist unter anderem Dreh- und Angelpunkt für alle administrativen Belange im Geschäftsbereich Produktion und unterstützt alle Abteilungen der Bereiche Produktion und Energielösungen.

Ihre Aufgaben

  • Administrative Unterstützung aller Abteilungen der Bereiche Produktion/Energielösungen
  • Erstellen von Kennzahlen und Statistiken sowie Pflege von Daten
  • Administrative Unterstützung der Projektleiter bei Elektromobilitäts- und Prosumerprojekten
  • Erstellen und Bearbeiten von Abrechnungen, Präsentationen und Protokollen
  • Abwicklung von Korrespondenz und Telefonate mit Wärmekunden
  • Grosse Affinität für IT-Systeme als Superuser/in

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung oder Qualifizierung mit Weiterbildung zum Wirtschaftsfachmann/-frau
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einem technischen Umfeld (vorzugsweise Energiebranche)
  • Sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse und Erfahrung im Umgang mit CRM
  • Freude an Kundenkontakten sowie stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • Dienstleistungs- und teamorientierte Arbeitsweise

Wir bieten eine herausfordernde Aufgabe in einem zukunftsorientierten Umfeld mit entsprechender Verantwortung und Kompetenz sowie interessante Anstellungsbedingungen.

Interessiert?

Weitere Auskünfte erteilt gerne: Herr Philipp Buschor, Leiter Asset Management Produktion, Telefon 071 229 52 22.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte im PDF-Format an personaldienst@sak.ch oder schriftlich an den Personaldienst der SAK in St.Gallen.