Wir suchen für den Standort St. Gallen eine/n

Sachbearbeiter/in Servicecenter (80 - 100%)

Im Servicecenter werden die Daten unserer Kunden und Objekte verwaltet. Hier werden praktisch alle Anfragen der meisten Kundenkategorien entgegengenommen. Der Einsatz erfolgt mit Haupttätigkeit in der administrativen Abwicklung im Bereich Verrechnung.

Ihre Aufgaben

  • Mitarbeit im Servicecenter Team Verrechnung und Unterstützung bei Prozessverbesserungen und -weiterentwicklungen
  • Telefonische sowie schriftliche Bearbeitung von Anfragen aus dem Kreis der rund 80'000 Kunden
  • Bearbeitung von komplexen und abteilungsübergreifenden Verrechnungsprozessen
  • Bereitstellung und Erledigung der Verrechnungsgrundlagen
  • Sicherstellung von Qualitätsarbeiten

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder vergl. Qualifizierung mit Weiterbildung z.B. Wirtschaftsfachmann/-frau
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit, Kundenorientierung und Belastbarkeit
  • Selbständige und sehr exakte Arbeitsweise sowie vernetztes Denken
  • Gute Anwenderkenntnisse im Bereich der Informatik (MS-Office und allenfalls IS-E)

Interessiert?

Wir bieten eine herausfordernde Aufgabe in einem zukunftsorientierten Umfeld mit entsprechender Verantwortung und Kompetenz sowie interessante Anstellungsbedingungen.

Weitere Auskünfte erteilt gerne: Herr Ezio Festini, Leiter Servicecenter, Telefon 071 229 53 08.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte im PDF-Format an personaldienst@sak.ch oder schriftlich an den Personaldienst der SAK in St.Gallen.