Wir suchen für den Standort St. Gallen eine/n
Sachbearbeiter:in Kundendienst Frontoffice (100%)
Im Kundendienst Frontoffice kommen die Anfragen zu sämtlichen Themenbereichen der SAK zusammen (z.B. Verrechnung, Stromprodukte, Digitale Dienste, Prosumer, Wärme, E-Mobilität, Glasfaser). An dieser Stelle bist Du die Visitenkarte unseres Unternehmens.
Dein Tätigkeitsgebiet umfasst folgende Hauptaufgaben:
- Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt
- Empfang von Kunden und Geschäftspartnern
- Weiterleitung von telefonischen und schriftlichen Anfragen an die entsprechenden Fachabteilungen
- Beratung der Kunden und Auskunft zu diversen SAK Produkten (Rechnungen, Stromprodukte, Glasfaser etc.)
- Entgegennahme und Erfassung von Mieter- Eigentümerwechsel und anderen Mutationen
- Stammdatenpflege in allen erforderlichen Systemen
Du bringst folgende Eigenschaften mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung / Fachperson Kundendialog EFZ oder Call Center Agent:in
- Freude am telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt
- Technisches Verständnis sowie Interesse an der Energiebranche
- Erste Berufserfahrung in der Strombranche von Vorteil
- Teamplayer, hohe Kundenorientierung sowie eine selbständige, exakte und strukturierte Arbeitsweise
- Offenheit für interne Schulungen aus den Fachabteilungen zur Vertiefung der Fachkenntnisse
- Gute Anwenderkenntnisse im Bereich der Informatik (MS-Office, IS-E von Vorteil)
Wir bieten Dir eine herausfordernde Aufgabe in einem zukunftsorientierten Umfeld mit entsprechender Verantwortung und Kompetenz, interessanten Anstellungsbedingungen sowie Entwicklungspotenzial.
Interessiert?
Weitere Auskünfte erteilt gerne Nicole Senn Leiterin Empfang, Telefon 071 229 53 21. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung im PDF-Format per Mail an personaldienst@sak.ch.